• Der Verein

Sparten des STS

Der Surendorfer TS zählt mit fast 600 Mitgliedern zu den stärksten Vereinen der Gemeinde Schwedeneck.

Unsere Mitglieder treiben in neun Sparten Sport. Für uns ist nicht nur der Sport wichtig, sondern auch die Gemeinschaft. Wir können für fast alle Altersbereiche eine Möglichkeit der sportlichen Betätigung anbieten, beginnend vom Kinderturnen bis zur Seniorengymnastik.

weiterlesen
  • Beiträge
  • Kontakte
  • Anmelden

Die Beitragsordnung regelt alle Einzelheiten über die Pflichten derMitglieder zur Entrichtung von Beiträgen an den Verein.

Sie möchten uns Vorschläge, Anregungen oder Kritik zukommen lassen? Dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Tischtennis

Bewertung:  / 4
SchwachSuper 

Moin Moin!

Hier einige Infos zur Tischtennissparte des STS- Surendorf:

Die Sparte gibt es seit November 2003. Zur Zeit sind wir 6 Spieler, die regelmäßig zum Training erscheinen. Wir freuen uns über jeden Neuzugang, egal ob jung oder alt. In der Sporthalle befinden sich 4 Platten, so dass keiner warten muss um spielen zu können.
Wir sind alle "Freizeitspieler", soll heissen wir spielen aus Spass an der Freude.
Unter uns gibt es keine "Profis"; bei uns ist also jeder willkommen; auch derjenige, der noch nie einen Schläger in der Hand hatte.
Unsere Trainingszeiten sind Dienstags von 20:00 Uhr bis ca. 21:30 Uhr in der Sporthalle der Grundschule Surendorf. (Einfach mal zu einem Probetraining vorbeischauen!!!)


Mirko Süberkrüp 
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren