• Der Verein

Sparten des STS

Der Surendorfer TS zählt mit fast 600 Mitgliedern zu den stärksten Vereinen der Gemeinde Schwedeneck.

Unsere Mitglieder treiben in neun Sparten Sport. Für uns ist nicht nur der Sport wichtig, sondern auch die Gemeinschaft. Wir können für fast alle Altersbereiche eine Möglichkeit der sportlichen Betätigung anbieten, beginnend vom Kinderturnen bis zur Seniorengymnastik.

weiterlesen
  • Beiträge
  • Kontakte
  • Anmelden

Die Beitragsordnung regelt alle Einzelheiten über die Pflichten derMitglieder zur Entrichtung von Beiträgen an den Verein.

Sie möchten uns Vorschläge, Anregungen oder Kritik zukommen lassen? Dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Turnen

Bewertung:  / 13
SchwachSuper 
 
 
KINDERTURNEN BIS 3 JAHRE
Immer montags von 16.00 bis 17.30 Uhr treffen sich die kleinsten Turner und Turnerinnen des Sportvereins, um gemeinsam mit ihren Eltern ihre ersten Erfahrungen an verschiedenen Turnaufbauten zu machen. Unter Anleitung von Amelie und Marie Radmer wird außerdem gesungen, gespielt, unterschiedliche Hindernisparkoure ausprobiert und ganz viel Spaß gehabt!
 
KINDERTURNEN AB 3 JAHRE
Donnerstags von 16:00 bis 17:00 Uhr. Ansprechpartner: Daniel Janke (siehe Details)
 
KINDERTURNEN AB 6 JAHRE
Donnerstags von 17:00 bis 18:00 Uhr. Ansprechpartner: Daniel Janke (siehe Details)
 
LEICHTATHLETIK + SPORT FÜR KINDER AB 6 JAHRE
Freitags von 16:00 bis 17:30 Uhr. Ansprechpartner: Daniel Janke
 
PILATES
Immer dienstags von 19:00 bis 20:00 Uhr. Ansprechpartner: Birgitte Hinz.
 
PILATES
Immer samstags von 10:00 bis 11:00 Uhr. Ansprechpartner: Anja Kretschmar.
 
FITNESS +
Immer dienstags 20:00-22:00 Uhr mit Carolin Weigel
 
PARTNERSPORT-RÜCKENFITNESS „50 PLUS“
(auch für Einzelpersonen, Damen und Herren)
montags, 18:30 - 19:30 Uhr
Unsere Wirbelsäule wird Tag für Tag belastet, aber nicht immer schonend für den Rücken. Durch gezielte Lockerungen, Kräftigungen und Dehnungen des Muskel- und Skelettsystems sowie Entspannungsübungen lernen die Teilnehmer/innen bei Silke Sommer, ihre Körperhaltung und Bewegungsabläufe zu verbessern.
Kommen auch Sie unverbindlich zur Schnupperstunde vorbei.
 
SENIORENGYMNASTIK  donnerstags, 10:00 - 11:00 Uhr
Fit durch gezielte Gymnstik, Konzentration, Koordination, Beckenbodenübungen, Spiel und Spaß. Ansprechpartner: Silke Sommer
 
SPORTABZEICHEN
Sportabzeichen Information: Daniel Janke  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren